Über mich - Albena Möller - Heilpraktikerin

Direkt zum Seiteninhalt




......
Heilpraktikerin Albena Moeller


Ich bin staatlich anerkannte Krankenschwester und habe einige Jahre in verschiedenen Krankenhäusern bei verschiedenen Krankheitsbildern schulmedizinische Erfahrung sammeln können. Oft habe ich in meiner Arbeit das Gefühl gehabt, dass die Ressoursen sehr eingeschränkt sind. Ich suchte ständig nach weiteren Erkenntnissen, um den Patienten optimal zu helfen.
Dazu kamen auch private Ereignisse. Mein Kinderwunsch blieb nach einigen Jahren, trotzt ärztlichen Interventionen, unerfüllt. Mein Inneres "Ich" hat nach Veränderung gerufen. 2006 bekam mein Mann ein Job-Angebot in Mexiko und wir zogen hin. Dort lernte ich viele wunderbare Menschen kennen, die die Natur für sich zu nutzen wussten.
Im Jahr 2008 kamen mit Hilfe von ausgezeichneten Ärzten unsere beiden Söhne auf die Welt und wir gingen in die USA. Wie jede Mutter, die nur das Beste für ihre Kinder möchte, fing ich an einige Sachen zu hinterfragen. Dadurch landeten wir in einer Praxis für Naturheilkunde und von da an fing ich an, die Antworten für meinen Fragen zu bekommen.
Nach der Rückkehr nach Deutschland in 2013 wuchs das Interesse an den komplementären Behandlungsmethoden und ich wollte mich unbedingt beruflich in diese Richtung weiterentwickeln.
Neben der Heilpraktiker-Ausbildung, die 2 Jahre gedauert hat, habe ich viele spezielle Kurse gemacht, viele bereichernde Beziehungen aufgebaut und habe viel in meiner persönlichen Weiterentwicklung erreicht.

Heute ist mein Hauptgebiet die Darmsanierung. Darüber habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen gemacht.
Die Rückenbehandlungen, die osteopathische Therapie, die Craniosacrale Therapie und die Ohrakupunktur sind für mich ebenso unerlässlich bei den ganzheitlichen Behandlungen.
Es macht mich glücklich, nun mit meinem Wissen und mit meinen Fähigkeiten anderen Leuten helfen zu können.




           


        Termine nach Vereinbarung
         0171-5125912
         mail@albenamoeller-hp.de                           
                     
             



Zurück zum Seiteninhalt